... wir stellen uns vor

 

Wir sind ein renommiertes handwerkliches Unternehmen im Zentrum Sachsens, im Städtedreieck zwischen Leipzig, Dresden und Chemnitz, welches seine Dienstleistungen national sowie international anbietet.

Die Firma KIMAS GmbH wurde im September 2011 gegründet und entstand aus einem bereits über viele Jahre etabilierten Unternehmen.

Wir sind auf dem Gebiet der Industrieinstallation - Automation - Kabelverlegung International tätig.

Unsere Mitarbeiter sind:

- spezialisiert,

- spezifisch qualifiziert,

- sehr engagiert,

- hoch motiviert,

- universal einsetzbar und

- verfügen über langjährige Erfahrungen auf internationalen Baustellen. (siehe Referenzen)
 

Wir führen Montage- und Installationsarbeiten für das Gewerk Elektrotechnik, wie zum Beispiel Montage von Beleuchtungskörpern oder Schaltanlagen  -
aber auch Demontagearbeiten für Kabel, Kabelwege, Schaltschränke, Rangierverteiler etc. durch.

Unsere Tätigkeiten führen wir gemäß den gültigen VDE-Vorschriften und DIN-Normen sowie den gültigen Unfallverhütungsvorschriften der Berufsgenossenschaft durch.

Nach Absprache führen wir unsere Leistungen gern zu vereinbarten Festpreisen als auch nach Aufmaßen zu vereinbarten Einzelpreisen durch.